Saturday, August 30, 2014

Gabriel und seine SPD bis auf die Knochen blamiert: Araber wegen Brandanschlag auf Kreuzberger Moschee festgenommen

Tja, das hatten sich Moschee-Man Gabriel und die Muslimverbände wohl ganz anders vorgestellt. Gerne hätten Sie vor den Landtagswahlen in Sachsen einen sog, "Islamhasser" als Täter präsentiert.
Und jetzt dieser Reinfall !
SPON berichtet:
Im Fall des mutmaßlichen Brandanschlags auf eine Moschee in Berlin-Kreuzberg hat die Staatsanwaltschaft Ermittlungen gegen einen Tatverdächtigen eingeleitet. Wie ein Sprecher der Anklagebehörde auf Anfrage von SPIEGEL ONLINE erklärte, handle es sich bei dem Beschuldigten um einen aus Jordanien stammenden Mann, der bereits wegen anderer Brandstiftungsvorwürfe aufgefallen sei und derzeit in Untersuchungshaft sitze. Gegen ihn habe sich nun auch der Anfangsverdacht ergeben, in der Nacht zum 12. August Feuer in der Berliner Mevlana-Moschee gelegt zu haben.

No comments: