Saturday, May 16, 2015

Konvertiten


 
Ich hatte mit dieser "Wissenschaftlerin" leider auch kurz das Vergnügen. Sie behauptet die Salafisten seien nicht die größte Gruppe unter den Konvertiten, es seien die "moderaten". Dazu zählt sie sich selbst auch dazu.

Aber kaum 5 Minuten über diese Person recherchiert erkennt man auch keinen allzu großen Unterschied zu Pierre Vogel. Sie lehnt Steinigungen ab, aber Auspeitschungen sind okay. Auße...rdem findet sie, könne das aber nur funktionieren, wenn ALLES dem Islam untergeordnet wird. Also auch das Soziale, Wirtschaft etc.

Außerdem missioniert sie eifrig.

Das verkürzte Zitat aus der Grafik stammt aus ihrem Blog. Ganz unten in den Kommentaren. Es gibt keine weltoffenen Konvertiten, die man als modern denkend bezeichnen könnte. Sie versucht es zumindest am Anfang, aber die Fassade bröckelt auch ihr ziemlich schnell.

Manchmal denke ich, wer Muslime hasst und ihnen Schaden zufügen will, der muss zum Islam konvertieren. Dann kann man seine Gewaltfantasien ausleben und diese mit dem Islam begründen und davon träumen, eines Tages seinen ersten Moslem auspeitschen zu dürfen. Nur auspeitschen und nicht steinigen! Man ist schließlich kein Unmensch!

Wäre sie eine echte Wissenschaftlerin wüsste sie aber, dass Körperstrafen nicht abschrecken. Sie produzieren im Gegenteil Menschen, die später eher* gewaltbereit werden und wahrscheinlicher* an dissoziative Identitätsstörungen erkranken. Wenn der Kreislauf der Gewalt erst beginnt, dann sinkt die Hemmschwelle für Gewalt bei jedem mal ein Stück weiter. Dann noch mehr Gewalt zur Züchtigung? Dann noch mehr gewaltbereite die man wieder nur mit Gewalt in den Griff zu bekommen versucht, weil man nichts anderes kennt? Es hat schon seinen Grund, warum die in islamischen Ländern bei jeder Kleinigkeit Menschen töten. Da ist einfach jede Hemmung längst verloren und es herrscht eine Kultur der Gewalt. Nicht bei allen Muslimen, aber bei ausreichenden, dass der Rest aus Angst nichts dagegen unternimmt. Verständlich, wer will auch schon einen Mob vor seiner Haustüre haben, der nicht zögert dich zu töten.

Der Islam scheint eine Religion der Sadisten zu sein. Ihnen geht es nicht darum Leid zu verhindern, sondern Ausreden zu schaffen, anderen Leid zufügen zu dürfen. Abgesegnet von ihrem Allah.

https://hannibalnur.wordpress.com/konvertiert-und-nachdenkend

Hier hatte sie einen Auftritt mit einem Ex-Stasi-Mann, der einst seine Kollegen denunzierte. Da ist sie wieder die Verbindung von manchen Linken mit den Islamisten.
http://www.diether-dehm.de/index.php/home/veranstaltungen/974-veranstaltung-caroline-neumueller-diether-dehm-syriza-spezial

*eher und wahrscheinlicher bedeutet nicht zwingend: aber die Quote unter ihnen ist um einiges höher, als unter anderen Menschengruppen
 

No comments: