Thursday, May 14, 2015

Solidarität mit David Klein ! Muslime mit Nazis verglichen – verurteilt


Dass Muslime beim Holocaust mithalfen ist ein Fakt, dass Muslime den Holocaust heute noch feiern ist auch ein Fakt. Die Schweizer Jihadisten-Justiz macht den Freisler:
Der Basler Musiker David Klein (Foto) ist von der Staatsanwaltschaft Basel-Stadt wegen Verletzung der Antirassismus-Strafnorm verurteilt worden, zieht das Urteil jedoch weiter. Klein hatte vergangenes Jahr Muslime mit Nazis verglichen. Ein Sprecher der Basler Staatsanwaltschaft bestätigte am Sonntag Angaben der «NZZ am Sonntag» über die Verurteilung Kleins. Wie hoch die Strafe ausgefallen ist, war jedoch nicht zu erfahren. Das Strafgesetzbuch sieht für die Verletzung der Antirassismus-Strafnorm eine Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder eine Geldstrafe vor.Rechtskräftig ist der Strafbefehl jedoch noch nicht. Klein hat ihn beim Basler Strafgericht angefochten. Grund für das Verfahren gegen Klein waren dessen abschätzige Äusserungen über Muslime auf seiner Facebook-Seite. «Muslime, die Nazis von heute», hiess es unter anderem auf Kleins Account. Die Basler Muslim Kommission hatte gegen Klein Strafanzeige eingereicht und diese nach einer Entschuldigung des Musikers wieder zurückgezogen. Die Staatsanwaltschaft führte jedoch dennoch ein Strafverfahren durch, weil es sich um ein Offizialdelikt handelte.
 20min

No comments: