Friday, September 05, 2008

Antisemiten- und Antiserben- Postille TAZ: Dejagah ? Die Jooden, die Jooden !

Unser kleiner "spiele niemals gegen Israel" - Balltreter Dejagah vom FC VW hat wieder zugeschlagen und der grün-braune Wiedergänger des Völkischen Beobachters leidet mit ihm:
Auf jeden Fall ist er mit dem ärztlichen Attest keineswegs fein raus. Vermutungen und Gerüchte werden erneut aufkommen, was von Dejagahs Absenz in diesem Schlüsselspiel zu halten ist. Es ist nicht auszuschließen, dass die CDU sein Verhalten als "völlig inakzeptabel" geißelt und der Zentralrat der Juden in Deutschland von einem Affront spricht - wie im Oktober 2007 geschehen.
taz.de, 5.9.2008
Na immer noch besser, dieser kleine deutsch-iranische Taz-Liebling treibt sich auf dem Fußballplatz rum, als in der Bogestra-Linie 302 von GE-Buer nach Bochum !
Mehr...

No comments: