Saturday, September 06, 2008

Veranstaltung: Gemeinsam gegen Nazis! Über Antirassisten, „Islamkritiker“ und grüne Nazis

Vortrag & Diskussion mit Sören Pünjer
Redakteur der Zeitschrift Bahamas und Mitinitiator der Kampagne „Good Night, White Pride“
Seit der Kölner Rat per Beschluss den Bau der Ditib-Moschee endgültig abgesegnet hat, ist jedes Leugnen von antirassistischer Seite zwecklos. Was ohnehin jeder wissen konnte, der es wissen wollte, hat nun die demokratischen Weihen erhalten: die Mehrheitsverhältnisse sind auch in Köln fest im Bunde mit den Protagonisten und Förderern des Antirassismus. Die antirassistischen Ideologen von der Antifa bis zur Ditib verstehen es dagegen nicht nur in Köln mit Bravour, erfolgreich mit der Lüge hausieren zu gehen, sie seien, im Gegensatz zur angeblich abgrundtief islamophoben deutschen Mehrheitsgesellschaft, eine widerständige Minderheit im Land.
Weiter...
pdf