Saturday, July 31, 2021

Frankreich: Polizist in Ivry-sur-Seine angegriffen und niedergestochen (VIDEO)

Plante er ein Attentat? “Geflüchteter” Syrer hat Maschinenpistole im Gepäck

Bankrott der COVID-Impferzählung: Studie des CDC zeigt weitgehend wirkungslose Impfung, ARD unterschlägt Informationen – Belege, dass Impfung keinen zusätzlichen Schutz bereitstellt

Bankrott der COVID-Impferzählung: Studie des CDC zeigt weitgehend wirkungslose Impfung, ARD unterschlägt Informationen – Belege, dass Impfung keinen zusätzlichen Schutz bereitstellt – ScienceFiles

Haben Sie sich auch gewundert, dass MS-Medien so schnell und so konzertiert auf eine Studie des US-amerikanischen CDC reagiert haben, die zeigt, dass eine Impfung offenkundig weder Schutz vor Ansteckung noch vor der Infizierung Anderer bietet? Das ist mindestens so interessant wie die Tatsache, dass bei der ARD ein relevantes Ergebnis dieser Studie unterschlagen wird, das zeigt, dass auch die Hoffnung, Impfung würde vor einem schweren Krankheitsverlauf schützen, sich mehr und mehr als Luftnummer erweist.

Gehen wir der Reihe nach.

Wir haben in den letzten Tagen eine Reihe von Studien und Analysen besprochen, die zeigen, dass von Impfung kein nennenswerter Schutz ausgeht, keiner, der dem eines natürlichen Immunsystems überlegen wäre.

Nutzen wir diesen Post, um die Belege, die es bislang gibt, zusammen zu tragen.

Es beginnt in Israel und mit der Beobachtung, dass der Anteil derjenigen, die sich trotz Impfung mit SARS-CoV-2 anstecken, genau dem Anteil der Geimpften in der Bevölkerung entspricht. Würde eine Impfung einen zusätzlichen Schutz bereitstellen, so müsste der Anteil der Geimpften, die sich trotz Impfung infizieren, geringer ausfallen als der Anteil der Geimpften in der Bevölkerung. Er tut es nicht. Das erste Indiz dafür, dass Impfung keinen zusätzlichen Schutz bereitstellt (also keinen Schutz, der über den, den das natürliche Immunsystem bereitstellt, hinausgeht).



Das Narrativ, das manche nutzen wollen, um der Wahrheit der Nutzlosigkeit von Impfung (wir beschränken uns auf die Feststellung, dass Impfung offensichtlich keinen positiven Effekt hat und ignorieren in diesem Post die erheblichen Nebenwirkungen, die für manche mit einer Impfung einhergehen) nicht ins Auge sehen zu müssen, lautet: Impfung soll nicht vor Ansteckung schützen, sondern davor, nicht schwer zu erkranken. Auch dieses Narrativ wird durch israelische Daten in Fragen gestellt:

Bundesregierung kennt Wirkung der Corona-Maßnahmen nicht

Ex-Pfizer Forscher: „Es ist der Sinn des Spike-Proteins, das Blut zu verklumpen“

Sexuelle Belästigung durch Afrikaner in der Stadtbahn der Linie S42 in Bad Rappenau

Neue Studie zu Geimpften: „Corona-Politik muss rasch überdacht werden“

Frankreich: Ein junger illegaler Einwanderer steht wegen Angriffs auf eine transsexuelle Prostituierte vor Gericht

Der Verfassungsrat bestätigt das Anti-Terror-Gesetz der französischen Regierung

Bhakdi: Das Corona-Narrativ wurde widerlegt – Wir bilden Antikörper gegen Corona!

Imam in Großbritannien: „Christliche Frauen sind unsere Sexsklaven“

Friday, July 30, 2021

Delta-Variante: Kein Vorteil für Geimpfte – Impfung war “für die Katz”

Mordfall Leonie: Wer finanzierte die Flucht des Afghanen nach London?

Vom Impfangebot zum Impfzwang

Kriminelle Zuwanderer: Was die Statistik sagt

Frankreich: Wegen häuslicher Gewalt verurteiltes linkes Gemeinderatsmitglied tritt zurück

Die Wandlung der „Wir schaffen das“-Schreier - Gerald Grosz in Fellner Live