Wednesday, April 17, 2024

Verheerender Brandanschlag auf Unternehmen eines AfD-Politikers

„Straßenabnützung“: Stadt Wien kassiert pro Friedhofsbesucher drei Euro

Islamzentrum Veenendaal fordert: “Niederländische Muslime sind verpflichtet, Nicht-Muslime zu hassen”

Tuesday, April 16, 2024

Die Sterberate war in Schweden am geringsten!

Bozen: Nordafrikaner schlägt Schaufensterscheibe eines Supermarktes ein

Duell „Höcke gegen Voigt“: Umfrage kürt eindeutigen Sieger

Höcke-Entzauberung geht nach hinten los: 41 Prozent wollen jetzt die AfD wählen!

Monday, April 15, 2024

Terrorwarnung für die Fußball-EM: ISPK droht mit Anschlägen in Europa

Fotos entlarven Verbindungen zwischen der SPD und den Grauen Wölfen

Amtsgericht: Strack-Zimmermann darf „elende Kriegstreiberin“ genannt werden

Telfs: Türke überfährt Ex-Freundin, weil sie ihren neuen Freund traf

Friday, April 12, 2024

Natürlich wieder „schuldunfähig”: Palästinensischer wegen Messermord im Regionalzug vor Gericht

Deutsche Truppen dauerhaft im Baltikum: Ein historischer Schritt seit dem Zweiten Weltkrieg

Irrenhaus Deutschland – Transen-Wahnsinn wird gesetzlich festgeschrieben

“Ich habe nur Schweineschinken verkauft, ich habe nichts Falsches getan”: Ein französischer Metzger, der das Miteinander und den Verkauf von Schweinefleisch und Halal in derselben Metzgerei auf TikTok anpreist, wird entführt und geschlagen

Frankreich: Ein illegaler Algerier mit 16 Einträgen im Strafregister, wurde verhaftet, als er in der Regionalbahn RER ein Gewehr unter seiner Djellaba versteckte