Sunday, March 11, 2007

Scheich fordert die Eroberung der westlichen Welt durch Kinderreichtum von Muslimen

Abdul Raheem Green ist ein in London lebender Scheich und Prediger, dessen CDs und DVDs von Muslimen weltweit geschätzt werden. In London gehört Scheich Green zu jenen Muslimen, die von den Sicherheitsbehörden beobachtet werden. Auf einer seiner weltweit vertriebenen DVDs sagt Scheich Green nun offen: "Die Geburtenrate in westlichen Staaten ist rückläufig. Die Menschen sind mehr an Karriere als an Kindern interessiert. Was also, wenn wir die Gelegenheit ergreifen - und die Babys bekommen?" Seinen australischen Verehrern rät er, Australien durch einen Baby-Boom der Muslime zu islamisieren. Und das gelte auch für andere westliche Staaten. (Quelle: Kalgoorlie 11. März 2007). In Australien ist die Aufmerksamkeit gegenüber der Islamisierung derzeit hoch, nachdem muslimische Prediger dort ihre Ziele ganz offen mitgeteilt hatten. Nun suchen australische Zeitungen in muslimischen Buchläden nach Schriften, vor denen sie bislang die Augen verschlossen hatten (siehe etwa Herald Sun 11. März ). Und sie nehmen erstaunt zur Kenntnis, dass australische Imame Umweltverschmutzung, Klimawandel und Dürre allen Ernstes nur auf die bislang noch nicht flächendeckende Islamisierung Australiens zurückführen (Quelle: Adelaide Now 10. März)
akte islam

No comments: