Kunstblut, Einschusslöcher und Kabelsalat – so präsentieren die Islamisten der IHH zurzeit das Terrorschiff Mavi Marmara, welche im Hafen von Sarayburnu liegt. Nahezu auf jedem Frauendeck und Märyter-Zimmer gibt es etwas zu bestaunen. Wer schon immer wissen wollte, wo die Linke ihre braunen Inhalte unverdünnt in die See verklappte, oder sich mental in die Zeit des Kindergarten versetzten möchte, (für diesen Fall gibt es auch eine Ausstellung von zahlreichen krakeligen Kinderbildern) dem sei ein Besuch auf der Wilhelm Gustloff Mavi Marmara zu empfehlen.
Dazu hat sich die Terrororganisation IHH auch nicht lumpen lassen und riesige Plakate von jenen Terroristen gedruckt, welche die Überfahrt nun auf der Naglfar fortsetzten. Medial wird das Ganze dann noch abgerundet durch zahlreiche Propagandavideos, welche den gescheiterten Versuch Kriegsmaterial nach Gaza zu transportieren darstellen. So öffnete man die Herzen und noch viel mehr die Geldbörsen der naiven Bauern, welche diesen tollen Ausflug sicher nicht vergessen werden.
Besucht werden kann das Schiff täglich von 9:00 bis 22:00 Uhr. Auf Wunsch auch in Begleitung einer der zahlreichen Führern der IHH.
Mehr...
prozionnrw
No comments:
Post a Comment