Saturday, January 12, 2019

Bad Kreuznach: Afghanischer Asylbewerber stürmt in Krankenhaus und sticht auf schwangere Patientin ein -- Sie erlitt dadurch lebensbedrohliche Verletzungen, das ungeborene Kind verstarb

Es kam gestern am 11.01.2019, gegen 18 Uhr, in einem Krankenhaus in Bad Kreuznach zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einer Patientin und einem Besucher. Bei der Patientin handelte es sich um eine 25-jährige polnische Staatsangehörige. Im Verlauf des Besuches stach der ebenfalls 25-jährige afghanische Asylbewerber mehrmals auf die schwangere Frau ein. Diese erlitt dadurch lebensbedrohliche Verletzungen und musste im Anschluss notoperiert werden. Ihr Zustand ist derzeit stabil. Das ungeborene Kind wurde ebenfalls verletzt und verstarb kurze Zeit später. Der Täter floh zunächst aus dem Krankenhaus und stellte sich im Anschluss bei der Bundespolizei am Bahnhof Bad Kreuznach. Dort wurde er festgenommen und an die Polizei Bad Kreuznach überstellt. Die Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach hat in Zusammenarbeit mit der Kriminalpolizei Mainz die Ermittlungen aufgenommen. Zu den Hintergründen der Tat ist derzeit noch nichts bekannt. Nach Vorführung des 25-Jährigen bei einem Haftrichter ordnet dieser heute Mittag die Untersuchungshaft wegen versuchten Mordes und in Tateinheit mit vollendetem Schwangerschaftsabbruch und gefährlicher Körperverletzung an.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117703/4164277

2 comments:

Buddy said...

Nachdem ich Ihren Link auf Facebook veröffentlich habe, und in folgendermaßen kommentierte: "Wann werden diese blutrünstigen Neubürger endlich aus Deutschland entfernt"..? Wurde der Beitrag für die Öffentlichkeit gesperrt, mit der Begründung:" "er verstoße, gegen die Gemeinschaftsstandarts":zu Nacktdarstellung und sexuellen Inhalten.
Ich habe den Beitrag zur Überprüfung eingereicht und bin gespannt, ob man die fadenscheinige, und auf keinen Fall zutreffende Begründung zurücknimmt, und den Beitrag wieder freischaltet.(andernfalls geht der Fall an Rechtsanwalt Steinhöfel, wie ich FB mitgeteilt habe).
"Blutrünstige Neubürger" bezog/bezieht sich überigens, rein ausschließlich auf jene Neubürger, die (und dies ist ja kein Einzelfall)in dieser Art und Weise, Schwangere versuchen zu ermorden, und ungeborene, durch äußere Gewalteinwirkung umbringen.Dies ist meine persönliche Meinung, dass hier kultureller Blutrausch eine Rolle spielt.
Es wurde in keiner Form gegen die Standarts von FB verstoßen.
Mfg.Klaus Schneidersmann

Medforth said...

Danke für die Info !