Monday, December 01, 2008

Lerne Prügeln in Multikulti-Gelsenkirchen

Türkisch für Fortgeschrittene
Gelsenkirchen-Beckhausen. Am Sonntag gegen 20.00 Uhr befuhr ein 52-jähriger Mann mit seinem Rad die Rosenstr. in Beckhausen, als seinen Angaben zu Folge plötzlich 5 türkischstämmige Jugendliche im Alter von 17-20 Jahren auf die Straße gesprungen sein sollen. Als er sie zur Rede stellen wollte, sei er verbal attackiert worden und sein Versuch zu flüchten endete in der Straße Am kleinen Kamp. Hier hätten ihn die Jugendlichen vom Rad gerissen und mit den Fäusten massiv auf ihn eingeschlagen. Sie seien dann in unbekannte Richtung geflüchtet. Bei der Auseinandersetzung ist der Mann erheblich verletzt worden, er wird am morgigen Tag in eine Spezialklinik verlegt. Die Polizei erhielt erst 2 Stunden später Kenntnis von der Straftat, es werden dringend Zeugen gesucht, die Angaben zu dem Vorfall machen können. (POL GE/JWD)
Mehr...

No comments: