Monday, December 01, 2008

Lerne Prügeln in Multikulti-Gelsenkirchen (II)

"Weit verzweigtes Familiengebilde" veranstaltet Straßenfest auf Josefinenstraße
Gelsenkirchen-Schalke. Am Sonntag um 20.55 Uhr wurde der Polizei eine Schlägerei an der Josefinenstr. gemeldet, an der eine größere Personengruppe beteiligt war. Die streitenden Parteien ließen sich nach dem Eintreffen der ersten Polizeikräfte nicht durchgreifend trennen, dies gelang erst nach dem Einsatz von massiven Polizeikräften. Nach bisherigen Ermittlungen ist der Anlass zu dem Streit in dem weit verzweigten Familiengebilde zu suchen, der genaue Anlass konnte nicht in Erfahrung gebracht werden. Eine Person wurde mittels RTW dem Krankenhaus zugeführt, gegen einen 44-jährigen Mann wurde ein Strafanzeige gefertigt. Gegen alle dort nicht wohnhaften Angehörigen wurden Platzverweise ausgesprochen, der Einsatz konnte nach knapp 50 Minuten beendet werden. (POL GE/JWD)

No comments: