Thursday, December 18, 2008

Pau: Islamische Gewalttaten auch als solche benennen

Die stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Linksfraktion im Bundestag, Petra Pau, hat gefordert, islamische Gewalttaten auch als solche zu benennen. Allzu oft werde die Motivation islamischer Verbrechen nicht aufgedeckt, kritisierte Pau im Gespräch mit der Nachrichtenagentur ddp.
Seit längerem gebe es die Tendenz zur Radikalisierung islamischer Gewalt, sagte Pau.
Um islamischer Gewalt entgegenzuwirken, sind nach Paus Auffassung nicht schärfere Gesetze notwendig, sondern deren Vollzug. (ddp)

UPDATE
Vertan, vertan, sprach der Igel und stieg von der stinkenden P...ähhh...Klosettbürste ! Es muss natürlich das Wörtchen "islamisch" durch "rechtsradikal" ersetzt werden ! Inhaltlich macht das zwar keinen Unterschied, aber bitte...

No comments: