Friday, November 11, 2011

Iranischer Pädophilengreis droht Israel mit Militärschlag

Irans Terrorführer, der greise Ayatollah Ali Khamenei, hat am Donnerstag Israel mit einem militärischen Schlag gedroht, sollte Israel von seinem recht der Selbstverteidigung machen.Weiter führte er aus, dass „Die Schutztruppen der islamistischen Revolution, unsere Armee und unsere Nation mit starken Schlägen und eisernen Fäusten die Vernichtung der Juden in Israel herbeiführen würden.“
Diese erneuten Drohungen des debilen Greises zeigen einmal mehr, wie notwendig der Schritt ist, weg von sinnlosen Verhandlungen mit Terroristen, hin zu einem präventiven Einschnitt gegen das Vernichtungsprogramm der Mullahs. Die Geschichte hat bewiesen, dass man mit Nazis, ob nun braun oder grün, nicht verhandeln darf und diesmal geht es nicht um die Tschechoslowakei!
Im Zeitalter modernster Waffentechnologie, in dem nahezu chirurgische Präzision einhergeht mit der Erfahrung aus zahlreichen Angriffkriegen gegen den Staat Israel, ist es möglich, den Iran innerhalb von wenigen Tagen in jene demokratischen Verhältnisse zu bomben, welche sich auch große Teile des Volkes schon lange herbeiwünscht. Nur durch den Tod der Mullahs entsteht neues Leben für das Volk der Iraner.
prozionnrw

No comments: