Thursday, September 24, 2015

Einfach nur widerlich: Deutsche Drecksjournaille feiert Burka-Musikerin

Fans von Metal-Musik sind skurrile Bühnenauftritt ja gewohnt: Gruselige Masken, nackte Interpreten oder Sänger, die sich mit Blut übergießen, sind keine Seltenheit. Wer aber dachte, die Szene kann durch nichts mehr überrascht werden, hat sich geirrt. Gisele Marie aus Sao Paulo trägt nämlich eine Burka, während sie auf der Bühne steht und E-Gitarre spielt.Die Bilder der 42-Jährigen gehen gerade um die Welt und beweisen, dass sich Religionstreue und wildes Headbangen zu noch wilderen Gitarrenriffs keinesfalls ausschließen. Gisele Marie ist die Enkelin deutscher Katholiken, konvertierte 2009 aber zum Islam. Ihre Leidenschaft galt schon vorher der Heavy-Metal-Musik. Und die wollte sie nicht aufgeben, nur weil sie jetzt eine Burka trägt. Gemeinsam mit ihrem Bruder spielte sie für einige Jahre in der Band Spectrus. Mittlerweile ist sie in einer neuen Gruppe, mit der sie gerade ein Album aufnimmt.
Mehr...


Wer diese Burka-Kuh protegiert müsste eigentlich auch diese "Dame" hier supi finden:

Englische Punk-Sängerin wird Dschihad-Braut

Großbritannien diskutiert über eine Frau, die nach Syrien gereist ist, aber so gar nicht in das Bild der Islamistinnen passen will. Sally Jones, 46, agierte als Online-Rekruteurin für den IS. 
 She has previously posted a series of chilling threats on social networking sites and posed for photos with an AK-47, while dressed in black with her face veiled
Mehr...

No comments: