Wednesday, September 30, 2015

Hellhäutige werden mit Blicken getötet: Frauen schildern Erlebnisse mit muslimischen Männern -...

Ein Teil der Muslime ist schlimmer als Nazis. Sie halten die Menschen in deren Land sie ganz gerne leben für unrein und wollen keinen Umgang mit ihnen. Warum leben sie dann hier?
Machen wir doch ein kleines Experiment. Was sind eure Erfahrungen mit Muslimen? Ich habe sehr positive, aber auch sehr negative Erfahrungen und man dafür hart angegangen wurde Dinge anzusprechen, die man ansprechen sollte. Auch deswegen, weil es bislang ein großes Tabu war darüber offen zu reden. Etwa das Frauenbild, Haltung zu Demokratie und Rechtsstaat und allgemein die Neigung schnell auf Gewalt zu setzen. Vielen werden aber nur die negativen Erfahrungen in Erinnerung bleiben, weil bisher niemand echtes Interesse zeigte diese Probleme lösen zu wollen. So wird daraus eine berechtigte Sorge für die Zukunft, denn es wird nicht besser, sondern eher schlimmer.
Also redet...

CDU-Vize Julia Klöckner bleibt dabei: Deutsche ´Spielregeln´ müssen den…
focus.de|Von Martina Fietz

No comments: