Iranische Raketen können große Marineschiffe zerstören, sie erreichen den gesamten Persischen Golf und die Küste, sowie die dahinter liegenden US-Basen, berichten Irans Revolutionsgarden.
Der Kommandeur der iranischen Marine erstellt diese Beurteilung nach dem Abschluss der letzten Stufe eines Raketen-Manöver im Persichen Golf, berichtete die halb-offizielle iranische Nachrichtenagentur Fars am Dienstag.
Während eines See-Manöver, hat die iranische Marine vier Raketen auf eine Zielattrappe im Meer abgefeuert, die in 50 Sekunden gesunken ist, sagte Konteradmiral Ali Fadavi.
Der Iran begann mit der Massenproduktion seiner Anti-Schiffs-Raketen im Frühjahr 2011, um Ziele auf See zu zerstören. Das Überschall-Projektil, dass einen 1.400-Pfund-Sprengkopf trägt, ist immun gegen Abhören und verfügt über ein Hoch-Präzisionssystem, berichtet Fars.
Letzte Woche haben die Revolutionsgarden des Landes, ihren Luftverteidigungs-Schirm vorgestellt.
“Das System ist ein Versuch, US-Schiffe und Flugzeuge abzuwehren und kann Ziele in 31 Meilen Entfernung und in 75.000 Fuß Höhe treffen, dafür wurde sie gebaut”, sagt Brig. General Amir Ali Hajizadeh, Kommandeur der iranischen Luft-und Raumfahrt Streitkräfte.
Redaktion IsraelNachrichten
No comments:
Post a Comment