Tuesday, September 25, 2012

Turkish Air sponsert anti-israelisches Hassfest

Unter dem Vorsitz von Ministerpräsident Erdogan hat die Türkei schon oft zu kruder anti-semitischer und religiöser Aufhetzung gegriffen. Erdogan, den Präsident Obama unlängst als einen seiner engsten ausländischen Freunde bezeichnet hatte, hat sich, seit er vor 20 Jahren diese anti-amerikanische und anti-semitische Hetzrede gehalten hat, nicht verändert.
Jetzt scheint es so zu sein, dass Turkish Airlines – die staatliche, türkische Fluglinie und Mitglied der Star Alliance – nun in Aktion tritt.
Während die Sponsorenliste der amerikanischen Muslime für Palästina nicht online ist, ist nach den Angaben von Literatur auf dem Messestand der Gruppe auf der zurückliegenden Konferenz der islamischen Gemeinschaft für Nordamerika, Turkish Airlines einer der Hauptsponsoren für die kommende Konferenz der amerikanischen Muslime für Palästina, zusätzlich befürworten sie die Teilnahme, indem sie verkünden, dass die ''ersten 200 Registrierten an einer Verlosung teilnehmen, bei der sie ein internationales Flugticket von Turkish Airlines gewinnen können.
Mehr...

No comments: