Saturday, August 02, 2008

Berlin: 50 Beamte notwendig, um Hussein N. zu verhaften

Deutsche Polizeibeamte klagen zunehmend darüber, dass unsere Mitbürger aus dem islamischen Kulturkreis bei ihrem Anblick immer gewalttätiger reagieren. Respekt vor Ordnungshütern scheinen viele von ihnen nicht zu haben. In Berlin-Wedding waren nun 50 Polizeibeamte notwendig, um den 18 Jahre alten Mitbürger Hussein N. festzunehmen. Der Mann hatte sich in einem Supermarkt an der Kasse vorgedrängelt und dann Frauen geschlagen, die sich über sein rabiates Vorgehen beschwerten. Als Polizisten ihn zum Verhör mitnehmen wollten, kamen schnell viele seiner ethnischen Mitbürger zum Ort des Geschehens. Die Polizei brauchte 50 Beamte, um Hussein N. festzunehmen. Dann stellte man fest, dass dieser ohnehin zur Fahndung wegen schweren Raubes ausgeschrieben war. (Quelle: Tagesspiegel 2. August 2008 und hier). Sein multikultureller gewalttätiger Freundeskreis hatte versucht, ihn vor der Verhaftung zu beschützen. Früher nannte man so etwas Landfriedensbruch - heute nennt man das "kulturelle Bereicherung".
akte-islam.de

No comments: