Saturday, August 21, 2010

Ver.di und die Marvi Mamara

Was hat eine deutsche Gewerkschaft, die die Mitarbeiter des öffentlichen Dienstes repräsentiert, mit der Marvi Marmara und der sog. Solidaritätsflotte zu tun
Von Thomas Schalski-Seehann
Was hat eine deutsche Gewerkschaft, die die Mitarbeiter des öffentlichen Dienstes repräsentiert, mit der Marvi Marmara und der sog. Solidaritätsflotte zu tun, welche im Mai versucht hat die Blockade vor GAZA gegen das israelische Militär zu brechen. Rufen wir uns in Erinnerung: Drei Prominente Mitglieder der Linkspartei Annette Groth, Inge Höger und Norman Paech beteiligten sich an dieser sog. humanitären Aktion.
Norman Paech, welcher bundesweit als Antisemit bekannt ist und sich auch nie gegen diesen Vorwurf öffentlich gewehrt hat und auch gerne mal von einem kollektiven Blutrausch der Israelis spricht, sowie die beiden Bundestagsabgeordneten Höger und Groth, schifften sich auf der Marvi Marma ein, welches von der „Humanitären Organisation“ IHH betrieben wurde. Die IHH ist eine Unterorganisation der Mili Görus, eine faschistoide türkische Organisation, die vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Die IHH verfügt über gute Kontakte zur Terrororganisation Hamas, sowie Al Quida und dem globalen Jihadistennetzwerk und wurde im Juli in Deutschland vom Bundesinnenminister als verfassungswidrige Organisation verboten.
Mehr...
eip-news

No comments: