Sunday, July 01, 2007

Großbritannien: Muslimführer diskriminiert Homosexuelle

Abu Hamza (Foto) gilt als einer der wichtigsten Hintermänner des islamistischen Terrorismus. Von vielen der britischen Terroranschläge führen Spuren in seine Umgebung. In London hat der über eine große Anhängerschaft verfügende Muslimführer erst Asyl und dann die britische Staatsbürgerschaft beantragt - und an seinem neuen Wirkungsort gleich damit begonnen, den Hass zu predigen. Der einäugige Mann ist stark behindert und hat statt einer Hand eine Eisenkralle. Beim Hantieren mit Sprengstoff wurde ihm eine Hand weggerissen. Die britische Regierung hat ihn im Hochsicherheitsgefängnis Belmarsh in Verwahrung genommen. Dort verbüßt er eine Haftstrafe wegen mehrerer Aufrufe zum Terror.
Nun ist der behinderte Muslim wegen seiner Behinderungen in seiner Zelle auf Pflege angewiesen. Man putzt ihm die Zähne, schneidet ihm die Fußnägel und wäscht ihn. Der Pfleger des Abu Hamza ist homosexuell. Abu Hamzas Anwälte wähnen ihren Mandanten nun diskriminiert - und fordern einen nicht-homosexuellen Pfleger (Quelle: gayboy.at Juni 2007).
akte islam

No comments: