Vor dem Oberlandesgericht Schleswig beginnt am Mittwoch der Prozess gegen einen mutmaßlichen Unterstützer des Terrornetzwerks Al-Qaida. Dem 37-jährigen Redouane E. H. aus Kiel wirft die Bundesanwaltschaft vor, zwischen August 2005 und Juli 2006 die terroristischen Aktivitäten der Al-Qaida finanziell und durch Vermittlung von Djihad-Kämpfern in den Irak gefördert zu haben.
Für den Prozess vor dem OLG Schleswig sind zunächst vier Verhandlungstage angesetzt. Ein Urteil könnte demnach bereits Anfang August fallen. Im Falle einer Verurteilung wegen Unterstützung einer terroristischen Vereinigung drohen dem 37-Jährigen bis zu zehn Jahre Haft.
(ddp)
1 comment:
酒店經紀人,菲梵酒店經紀,酒店經紀,禮服酒店上班,酒店小姐,便服酒店經紀,酒店打工,酒店寒假打工,酒店經紀,酒店經紀,專業酒店經紀,合法酒店經紀,酒店暑假打工,酒店兼職,便服酒店工作,酒店打工經紀,制服酒店經紀,專業酒店經紀,合法酒店經紀,酒店暑假打工,酒店兼職,便服酒店工作,酒店打工,酒店經紀,制服酒店經紀,酒店經紀
酒店經紀
Post a Comment