Tuesday, May 05, 2009

Grefrath: Kripo sucht nach Mainacht-Schlägerei vor Diskothek nach Zeugen - Opfer erlitt schwere Verletzungen

Grefrath. In der Nacht zum 01. Mai kam es auf dem Parkplatz einer Diskothek in Vinkrath, gegen 04:30 Uhr, zu einer Schlägerei. Im Verlaufe der körperlichen Auseinandersetzung wurde ein 25-jähriger Vinkrather schwer verletzt. Ein zu Hilfe eilender 32-jähriger Vinkrather wurde ebenfalls angegriffen und erlitt leichte Verletzungen. Die beiden Tatverdächtigen sollen sich mit einem Taxi vom Tatort entfernt haben. Sie werden beschuldigt, mit Fäusten auf den Vinkrather eingeschlagen zu haben, bis dieser zu Boden stürzte. Anschließend traten sie auf ihr Opfer ein. Die beiden Tatverdächtigen werden wie folgt beschrieben:Der eine Beschuldigte war ca. 25-30 Jahre alt und etwa 175cm groß. Er war sehr korpulent und vermutlich türkischer Herkunft.
Mehr...

No comments: