Saturday, May 23, 2009

Recklinghausen: "Südländer" begrapschen Frau unsittlich und stechen deren Helfer nieder

Recklinghausen.In der Nähe einer Discothek in Recklinghausen-König-Ludwig gerieten zwei Personengruppen in einen verbalen Streit, nachdem ein weibliches Mitglied von "Südländern" unsittlich berührt wurde. Die Streitigkeiten entwickelten sich zu einer handfesten Auseinandersetzung. Im Verlauf kamen Helfer hinzu, die die Frauen unterstützen, bzw. die Gruppen trennen wollten. Im Verlauf wurde ein 18jähriger Helfer mit einem Messer in den Rücken gestochen und schwer verletzt. Daraufhin flüchtete die Gruppe der "Südländer" zu Fuß.Im Rahmen der Tatortbereichsfahndung wurden zwei Tatverdächtige (18 und 21 Jahre alt) festgenommen. Der Geschädigte wurde mit einem RTW dem Krankenhaus zugeführt, wo er nach einer sofortigen OP zur stationären Behandlung verbleiben musste.

No comments: