Wednesday, May 10, 2006

Allahs Ermächtigungsgesetz


Bundesjustizministerin Zypries hat in einem Zeitungsinterview nicht zum erstenmal die Frechheit besessen den Widerstand gegen den islamischen Faschismus mit Antisemitismus gleich zu setzen.
In einem Interview in der WamS vom 7.5. sonderte Frau Ministerin zur Verteidigung ihres "Gesetzes gegen Diskriminierung" u.a. folgendes ab:
"...Und auch Muslime sind neuerdings (wie die Juden,FAM) zunehmend mit Ablehnung konfrontiert,die sich oft aus Angst speist.
Frage:Angst wovor?
Angst vor Terrorangriffen beispielsweise,auch weil in der öffentlichen Debatte Islam und islamistischer Terror nicht immer sauber auseinandergehalten werden.
Frage:Sie meinen diese Angst diskriminiert Muslime?
Nein,aber ihnen droht Diskriminierung wegen ihres Glaubens,weil manche Menschen mit muslimischem Glauben automatisch al-Qaida und Terrorismus verbinden.Daraus entstehen schnell Ressentiments (wie sich so ein Pipimädchen halt die Entstehung von Vorurteilen vorstellt,FAM).
...Sehen Sie,jetzt beginnt bei uns etwa eine Debatte darüber,ob muslimische Mädchen verschleiert zur Schule kommen dürfen oder nicht.
In Bonn sind neulich zwei Mädchen der Schule verwiesen worden,weil sie die Burka getragen haben.
Frage:Hätten Sie die Mädchen auch von der Schule verwiesen?
Ja,ich hätte genauso entschieden (logo,das wäre ja auch nur gegangen,solange das "Gesetz gegen Diskriminierung" noch nicht in Kraft ist,FAM).Hier gäbe es übrigens eine einfache Lösung zur Konfliktvermeidung-alle Schülerinnen und Schüler sollten einheitliche Schulkleidung tragen.Damit beseitigen wir nicht nur die Burkas,sondern auch Probleme,die sich durch soziale Unterschiede ergeben."

Wie diese einheitliche Schulkleidung in Zukunft aussehen wird ,kann ich mir gut vorstellen:Burkas für alle!
Mit diesem Gesetzentwurf hat der deutsche Sozialfaschismus jedenfalls ein Ermächtigungsgesetz für die islamische Nazi-Pest auf den Weg gebracht.Dies Gesetz wird die Demokraten in diesem Lande in die Immigration treiben.
Marines, bitte eingreifen!

No comments: