Thursday, May 14, 2009

Bad Salzuflen: Wer kennt diesen Mann?

Bad Salzuflen.Ein 23-Jähriger wurde am 26. März, einem Donnerstagmorgen, Opfer eines Raubes in der Brüderstraße. Drei Unbekannte hatten ihm die Geldbörse abgenommen. Nach einem der Täter fahndet die Kripo inzwischen mit einem Phantombild. Zur Erinnerung:Das Opfer war gegen 02.00 Uhr auf der Brüderstraße in Richtung Schliepsteiner Tor unterwegs, als ihm drei Unbekannte entgegen kamen, die sich offensichtlich in einer südländischen Sprache unterhielten. Einer von ihnen sprach den 23-Jährigen dann an, der aber weiter ging. Daraufhin wurde er von den Fremden gemeinsam attackiert. Sie schubsten ihn umher. In einem günstigen Moment riss sich das Opfer los und rannte weiter, wurde aber in Höhe der Einmündung Bleichstraße eingeholt und erneut angegangen. Nun wurde der 23-Jährige festgehalten und die Täter raubten ihm die Wertsachen aus den Taschen. Zudem erhielt das Opfer noch mehrere Schläge.

No comments: