Du meldest heute:
"Bochum / Türkische Mitbürger beleidigt – Täter ermittelt
17-jähriger Jugendlicher auf die Wache gebracht
Bochum-Laer - 19.05.2009 - 08:26 - Am gestrigen Montagabend, gegen 18.45 Uhr, wurden zwei 67 und 68 Jahre alte türkische Mitbürger in den am Ümminger See gelegenen Kleingärten von einer männlichen Person beleidigt. Der Täter rief ausländerfeindliche Parolen und warf Steine in Richtung der Geschädigten. Beamte der Polizeiwache Ost konnten den Beschuldigten, einen 17-jährigen Bochumer, im Rahmen der Fahndung stellen und zur Durchführung weiterer polizeilicher Maßnahmen auf die Wache bringen. Die Ermittlungen in diesem Fall dauern an."
Das ist ja beruhigend. Und wir dachten schon, Du würdest Beleidigungsklagen generell nicht verfolgen,weil ja der "türkische Mitbürger" diesen Verbal-Sport täglich millionenfach betreibt ("Schlampe", "Judensau", "Isch fick Deine Mutter", "Schwule Sau" usw.) ohne daß wir je gehört hätten, das ein "türkischer Mitbürger" von Dir deshalb jemals belangt worden wäre.
Aber was hat der 17-jährige denn getan ? Hat er Atatürk beleidigt ? Hat er Solidarität mit den armenischen Opfern der Türken eingefordert ? Oder hat er gar eine Israelfahne getragen ?
Oder war es nur eine Anweisung aus dem Düsseldorfer Innenministerium (genau, jenes, das verbietet z.B. türkische Täter mit der Nationalität zu nennen) endlich mal wieder ein "ausländerfeindliches Verbrechen" zu liefern ? Gespannt wie ein Flitzbogen !
No comments:
Post a Comment