Monday, May 18, 2009

Menden: 17-jähriger von Meute mit "dunklen Haaren" mit Messer verletzt

Menden. Nach einem Gaststättenbesuch befand sich ein 17 jähriger Jugendlicher am Freitag, den 15.05.09, um 23.50 Uhr auf dem Heimweg. Er ging auf der Max-Eyth-Straße durch die Bahnunterführung und bog nach rechts auf den Fuß- und Radweg „Molle“ ab. Nach wenigen Metern kamen ihm -3- männliche Personen entgegen. Eine dieser Personen ging mit einem Messer in der Hand auf ihn zu. Der 17 jährige hielt seine rechte Hand schützend nach vorne und erlitt dabei eine Schnittverletzung an der Hand, die später im Krankenhaus ambulant behandelt werden musste. Die -3- Personen liefen anschließend durch die Bahnunterführung in Richtung Max-Eyth-Straße davon. Die Personen waren ca. 18-20 Jahre alt, etwa 1,75 – 1,80 m groß, hatten dunkle Haare und trugen dunkle Kleidung.
POL NRW/JWD

No comments: