Heute wurde in Moskau eine muslimische Nanny festgenommen, die einem 3-4 jährigen Kleinkind den Kopf abschnitt und mit dem abgetrennten Kopf durch die Stadt lief und islamische Parolen schrie (VIDEO).Der Körper des Kindes wurde in einem Moskauer Appartment gefunden, das die Mörderin in brand gesteckt hatte. Die leibliche Mutter des Kindes erlitt einen Zusammenbruch und musste in ein Krankenhaus gebracht werden
Mehr...
UPDATE
In Moskau hat die Polizei eine Babysitterin wegen Verdachts auf Kindermord festgenommen. Die völlig in lange, schwarze Gewänder gekleidete Frau mit Kopftuch war Passanten aufgefallen, als sie auf offener Straße mit einem abgeschnittenen Kinderkopf umherlief und "Allahu Akbar" rief.
Am Montagmorgen war in einer Wohnung in Moskau ein Brand ausgebrochen. Die Feuerwehr fand dort die Leiche eines drei- bis vierjährigen Mädchens ohne Kopf vor. Von der Babysitterin, die sich um das Kind kümmern sollte, fehlte jede Spur. Wenige Stunden später wurde die 39-Jährige festgenommen, als sie vor einem nahegelegenen U-Bahn-Eingang mit dem abgetrennten Kinderkopf herumschlich.Laut Augenzeugenberichten rief die Frau "Allahu Akbar" und drohte, sich in die Luft zu sprengen. Die Polizei fand bei ihr allerdings keinen Sprengstoff. Laut inoffiziellen Informationen stand die Verdächtige unter Drogen.
„Wegen Verdachts auf Ermordung des Kindes wurde die Babysitterin verhaftet“, bestätigte die Sprecherin des Ermittlungskomitees, Julia Iwanowa. Nach Erkenntnissen der Ermittler wartete die Verdächtige, bis die Eltern die Wohnung verlassen hatten, tötete das Kind, steckte die Wohnung in Brand und floh. Den Kopf des Kindes nahm sie offenbar mit.
Das Motiv der grausamen Tat ist unklar. Die Ermittler vermuten eine psychische Störung: Die Verdächtige soll einem psychiatrischen Gutachten unterzogen werden.
sputniknews.com
No comments:
Post a Comment