Tuesday, December 11, 2007

Berlin: Der auf Bewährung entlassene Gewalttäter Erol A. (17) wollte Respekt - und wurde zum Mörder

Unter dem Druck der Zeugenaussagen hat der auf Bewährung entlassene Messerstecher Erol A. nun vor dem Berliner Landgericht gestanden. Der erst 17 Jahre alte türkischstämmige Mitbürger hatte am 12. Juni mit Freunden wie Evrim T. an einem Berliner Badesee Döner gegessen und seinen Müll in die Landschaft geworfen. Als andere Berliner darum baten, den Müll mitzunehmen, da zückte Mitbürger Erol A. kühl und heimtückisch sein Messer - und erstach einen jungen Deutschen.
Es war nicht die erste Messerstecherei von Erol A. - doch die Richter hatten ihn laufen lassen. Vor Freunden prahlte Erol A. nach der letzten Messerstecherei mit dem Erwerb eines neuen Messers, das er benutzen wolle. Nun wurde er zum Mörder. Und nach dem Mord gabs Cola und noch einen Döner. (Quelle: Berliner Morgenpost 12. Dezember 2007 und Berliner Zeitung ).
akte-islam.de

No comments: