Tuesday, December 18, 2007

Orientalische Märchengeschichte ? Terror-Krieger auf den Spuren des Ungeheuers von Loch Ness


In Großbritannien hat ein Dschihad-Kämpfer, der nach Auffassung der Staatsanwaltschaft nahe der schottischen Stadt Inverness und am Loch Ness ein Dschihad-Training absolvierte, vor Gericht eine erstaunliche Erklärung abgeliefert. Der 20 Jahre alte Somalier Khader Ahmed, der von Terror-Prediger Mohammed Hamid auf die Tour geschickt worden war, erklärte, er habe doch nur das Ungeheuer von Loch Ness jagen wollen.
Der Mann bestreitet jede Verwicklung von Muslimen in Teroranschläge, stammt nach Behördenangaben aus einer "Terror-Zelle", die in mehrere Anschlagsvorbereitungen verwickelt gewesen sein soll und kann sich nicht erklären, wie die britischen Behörden harmlose "Nessie-Jäger" wie ihn der Vorbereitung von Straftaten verdächtigen können. (Quelle: Fox News 17. Dez und Daily Record Dezember 2007).
akte-islam.de

No comments: