Wednesday, December 12, 2007

Zürich/Schweiz: Weichspüler-Kurs gegenüber muslimischen Serien-Vergewaltigern

Akte Islam war heute für SIE in der Schweiz, wir wollten die kulturelle Bereicherung durch den Islam dort aus nächster Nähe erleben. Wir begeben uns auf die Spuren des angeblich "integrierten Muslims" Fuad N. in Zürich - Die Kinder von Fuad N. sind Vergewaltiger. Den Muslim-Vater stört das nicht. «Was geht mich das an?», sagt er. Und dann: «Ich mache dich tot!» Sein älterer Sohn kennt diese Sprache auch: «Verpiss dich, ich mache dich platt», flucht er im Gespräch mit einer Schweizer Zeitung. Zwei Söhne, beide noch Kinder, beide verhaftet. Beide kennen die Grenzen nicht. Und der Vater fühlt sich nicht verantwortlich. Eltern, die sich nicht um ihre Kinder kümmern. Den Schulbehörden reichts. Aufgeflogen sind die Sex-Attacken vor zwei Wochen. Ein Mädchen aus der 7. Klasse schreibt in einem Protokoll, wie es mehrmals auf dem Schulweg belästigt wurde. Und geht mit ihrer Lehrerin zum Schulleiter: «Was da stand, hat mich erschüttert.» Der Schulleiter findet am selben Tag eine zweite Schülerin. Sie ist von den gleichen Burschen belästigt worden. Er handelt schnell und informiert die Polizei. Noch bevor die Polizei eingreift, wird der Schulleiter selber Zeuge: In der Nachmittags-Pause drängen zwei Burschen ein Mädchen in eine Ecke. Er spurtet los, erwischt die Burschen aber nicht.
Vergewaltigung von Schulkindern ?
Als er das Mädchen in die Klasse begleitet, melden sich bei ihm noch zwei Schülerinnen. Auch sie wurden sexuell attackiert. Am letzten Donnerstag verhaftet die Polizei fünf 12- bis 14-jährige Burschen. Und verhört sie. Darauf schnappen sich die Fahnder noch einen. Einer der sechs Sex-Gangster ist der jüngere Sohn von Fuad N. Schon wieder hat einer seiner Buben wegen einer Sex-Geschichte mit der Polizei zu tun. Aber das ist dem Vater ja egal. Eine typische Momentaufnahme aus Europa an einem typischen Tag Ende 2007... Und sie ist nicht erfunden... (Quelle: Blick Schweiz 12. Dezember).
akte-islam.de

No comments: