Friday, July 11, 2014

Ägypterin ruft arabische Männer auf israelische Frauen aus “Rache” zu vergewaltigen

Es ist schier unglaublich und doch Realität – Da ruft eine ägyptische Frau im Fernsehen junge arabische Männer dazu auf, israelische Frauen aus “Rache” zu vergewaltigen.
Die Rechtsanwältin Nagla Al-Imam, fordert in einem Interview mit dem arabischen Fernsehsender Al-Arabia-TV alle muslimischen Männer auf, Israelinnen als Form des “Widerstandes” jederzeit zu vergewaltigen.
Von dem Moderator befragt, ob sie als Anwältin in dem Aufruf keine strafbare Handlung sähe sagte sie: “Was ist daran strafbar es ist eine Form des Widerstandes und Israelinnen haben sowieso keine Rechte, warum sollte es also strafbar sein?”
Moderator: “Weil es Gewalt gegen Frauen ist.”
Al-Imam: “In arabischen Ländern gibt es keine Gewalt gegen Frauen und deshalb auch kein Gesetz das eine solche Tat unter Strafe stellt. Und wenn es kein Gesetz gibt, ist es auch nicht strafbar.”
Bei den Aussagen dieser “Rechtsanwältin” Nagla Al-Imam, fragt man sich unwilkürlich ob dies eine Folge der kulturellen Bias ist? Das Ergebnis eines kranken verdrehten Geistes? Was geht in einer Frau vor, die Männer einer Nationalität dazu ermutigt, Frauen einer anderen Staatsangehörigkeit aus “Rache” und “Widerstand” zu vergewaltigen?
Kann man mit diesem Menschen, deren Gedanken von Hass und Rache zerfressen sind ernsthaft an einem dauerhaften Frieden arbeiten?

Wir begegnen hier wieder der arabischen Logik. Der Zweck heiligt alle Mittel. Einzelpersonen können unmenschlich behandelt werden. Sie werden nicht als Individuen gesehen. Als Menschen mit Menschenrechten.
Wie mag Nagla Al-Imam aufwachsen sein? Wurden ihr die Grundbedürfnisse und Rechte zugestanden, wie ein Kind sie braucht?
Es wäre interessant, mehr über die Weltanschauungen dieser arabischen Frau zu hören. Vielleicht lehrt sie uns, etwas mehr über die Abgründe in der Gedankenwelt der Araber im Allgemeinen zu erfahren.
Redaktion Israel-Nachrichten.org
Quelle: Avi Abelow, Israel Breaking News

1 comment:

Unknown said...

Das scheint mir typisch islamische Ideologie zu sein, wobei es eher ein Imam sein sollte, der derart auspackt, keine "Schlampe ohne Würde".