Monday, December 17, 2007

Berlin: Lehrer wird von 9 Jahre altem Türkenbuben geohrfeigt - und von der Mutter wegen Kindesmißhandlung anzeigt...

Die kulturellen Differenzen zwischen dem islamischen Kulturkreis und der aufgeklärten westlichen Welt führen in unseren Schulen zu bisweilen interessanten Situationen. Gerade erst haben wir darüber berichtet, dass ein türkischstämmiger 9 Jahre alter Bub drei Lehrer und einen Sozialarbeiter geschlagen hat - nun erfährt die Geschichte eine Wende. Die türkische Mutter des renitenten und als verhaltensgestört geltenden Buben hat die Lehrer wegen Kindesmißhandlung angezeigt. Immerhin hatten die Geschlagenen sich gegen den Türkenjungen gewehrt (Quelle: Berliner Zeitung 17. Dezember 2007). Die Grünen-Abgeordnete Marieluise Beck hatte zu Fällen solcher ähnlich gelagerter Migrantengewalt in der ARD-Talkshow Sabine Christiansen öffentlich erklärt: "Das müssen wir aushalten." Es ist nicht bekannt, ob sich die türkische Mutter bei ihrer Strafanzeige gegen die deutschen Lehrer auf diese Aussage beruft.
akte-islam.de

No comments: