Saturday, February 07, 2009

Der oberste Verfassungsschützer von Laschet - Land versucht Israel- und USA-Freunde zu kriminalisieren. Wann tritt er endlich zurück ?

RN-Foto: Die NRW - Einheits - Physiognomie. Der Mann, der so aussieht wie er redet

In einem Ruhr-Nachrichten- Interview hat NRW-Verfassungsschutz-Chef Hartwig Möller(Foto) die Kriminalisierung von Israel- und USA- Freunden in Gestalt der sog. Antideutschen angeleiert. Aber ich denke, die demokratische internationale Presse, insbesondere die englischsprachige, wird sich auch diesmal wieder dieses neuen deutschen Israelfreunde - Bashings annehmen. Und davor hat der Herr Möller sicher die größte Angst, nicht wahr ? Hier Auszüge aus dem Skandalinterview, das wohl das Karriereende dieses Herrn einleiten dürfte:

RN: Zum konkreten Fall in Duisburg. Ist das Aufhängen der später von der Polizei entfernten Israel-Fahnen eine gezielte Aktion von Antideutschen gewesen?
Möller: Ich halte das für möglich. Es ist auffällig, dass die Polizei die Strecke vorher abgegangen ist, ohne dass die Fahnen hingen. Als die Demonstration wenig später um die Ecke kommt, hängen die Fahnen und der Betreffende steht gegenüber und filmt das Ganze. Das ist schon eine gezielte Aktion nach dem Motto „Wollen mal sehen, was jetzt passiert“. Wenn nicht sogar ein bisschen mehr. Und die Rechnung ist ja auch aufgegangen.
Und hier fasst Möller kurz und prägnant zusammen worum es ihm eigentlich geht:
Im Mittelpunkt des politischen Bestrebens der Antideutschen steht die bedingungslose Unterstützung des Staates Israel und damit auch dessen Schutzmacht USA.
Zum RN-Interview

No comments: