Sunday, February 22, 2009

Eine Botschaft für die Juden

Der Congress of South African Trade Unions (Cosatu), wegen des langen Kampfes gegen die Apartheid einer der wichtigsten und weltweit angesehensten Gewerkschaftsverbände, hat zum ersten Mal der lokalen jüdischen Gemeinde in Südafrika gewissermaßen den Krieg erklärt. Es war kein Ausrutscher, dass Masaku von »den Juden« sprach. Er sagte: »Jedes von Unterstützern Israels geführte Unternehmen stellt ein Angriffsziel für südafrikanische Arbeiter dar.«
Mehr...
jungle-world.com

2 comments:

Anonymous said...

Nice pages!
we like your blogging style and we want to sponsor your blog.
If you want us to link your blog in our site,
put us in your blogroll and

1.send us your site/blog address;
2.send us a representative image of your blog (if you have one);
3.send us a brief description of your site.

we would be honored to advice your blog on ours!



ilinkyoursite staff
"I link your site"

Anonymous said...

酒店經紀人,菲梵酒店經紀,酒店經紀,禮服酒店上班,酒店小姐,便服酒店經紀,酒店打工,酒店寒假打工,酒店經紀,酒店經紀,專業酒店經紀,合法酒店經紀,酒店暑假打工,酒店兼職,便服酒店工作,酒店打工經紀,制服酒店經紀,專業酒店經紀,合法酒店經紀,酒店暑假打工,酒店兼職,便服酒店工作,酒店打工,酒店經紀,制服酒店經紀,酒店經紀
酒店經紀