Saturday, February 07, 2009

Italien fördert mit Rückendeckung des Parlaments die Bildung einer Bürgerwehr gegen Immigranten

Italien ist das erste europäische Land, das nun im Parlament offiziell die Bildung von Bürgwerehr-Einheiten gegen zugewanderte Mitbürger beschlossen hat. Die "Anti-Immigranten-Trupps" werden demnach unbewaffnet sein und nach dem Beschluss der Abgeordneten der Polizei "jegliche illegale Aktivitäten" von Zuwanderern melden. Politiker sagten dazu, damit solle die Kriminalität und das unzivilisierte Verhalten bestimmter Einwanderergruppen im Land bekämpft werden. Es sei nicht rassistisch, wenn Italiener an erster Stelle an sich und nicht an die Zuwanderer dächten. Bestimmte Einwanderergruppen haben in Italien nach Angaben von Politikern zu einem rasanten Anstieg der Kriminialität beigetragen. Und in den vergangenen Wochen hatten zugewanderte Mitbürger zudem an vielen Orten, so vor dem Mailänder Dom und vor dem Colosseum in Rom, sich gen Mekka verneigt und viele Italiener damit immer wieder provoziert.
Jegliches Verhalten, das im italienischen Kulturraum als "unzivilisiert" empfunden wird, soll nun von der neuen Bürgerwehr unterbunden werden. In den nächsten Tagen soll eine zentrale Rufnummer veröffentlicht werden, unter der sich Freiwillige für die "Anti-Immigranten-Trupps" melden können. Die Trupps tragen offiziell die Bezeichnung "Bürgerwehr" (Quelle: ADN Kronos 5. Februar 2009). Immer mehr italienische Politiker hatten den zugewanderten Muslimen in den vergangenen Wochen "Massendeportationen" angedroht, falls diese sich nicht an zivilisatorische Standards hielten und integrierten.
akte-islam.de

No comments: