Friday, March 13, 2009

Kulturelle Bereicherung: Nordrhein-Westfalen bekommt eine zugewanderte Unterschicht

Eine Arbeitsgruppe der Zukunftskommission NRW zeichnet ein interessantes Bild der Zukunft Nordrhein-Westfalens durch unsere zugewanderten Mitbürger. In der Studie heißt es: „Es droht die Entstehung einer neuen ethnischen Unterschicht." (Quelle: WAZ-Mediengruppe vom 13. März 2009). Davon wären angeblich vor allem die Bereiche des Ruhrgebiets betroffen, in denen besonders viele Zuwanderer leben. Das ist allerdings nach vorherrschender Auffassung diskriminierend und rassistisch. So etwas darf man doch nicht offen sagen! Gab es da nicht eine Integrationsbeauftragte der Bundesregierung namens Maria B., die uns alle mit den politsich korrekten Worten bereicherte: “Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle”? Und nun werden aus der über Jahre hin verkündeten angeblichen Bereicherung durch staatlich alimentierten Unterschichtenimport in den neueren staatlich finanzierten Studien auf einmal deutliche Warnhinweise. Das ist politisch einfach nicht korrekt. Die Mitarbeiter der rassistischen und diskriminiernden Studie sollten sofort öffentlich gerügt werden.
akte-islam.de

No comments: