Thursday, March 12, 2009

Neues aus der Linie 302: Schwarzfahren darf nur der Moslem

Hallo Fahrkartenkontrolleur der Bogestra,
als Du am gestrigen Mittwoch in der Bogestra - Linie 302, Abfahrt 14:24 h von GE-Buer-Rathaus, Richtung Bochum Laer, so Höhe Berliner Brücke, eine Gruppe türkisch und/oder arabischstämmiger Jugendlicher kontrolliertes, deren gleich erstes Mitglied keinen gültigen Fahrausweis vorweisen konnte, den Personalausweis dieses Schwarzfahrers fordertes, war das ja noch OK. Als diese Type dann sagte, sie habe den Pass vergessen. hast Du sie aber nicht wie zu erwarten gewesen wäre wenigstens der Bahn verwiesen, oder besser noch die Polizei gerufen, sondern erstmal Maulaffen feil gehalten und herumgedruckst. Man merkte wie es in Deinem Gehirnkastl gearbeitet hatte. Dann, nach einiger Zeit bist Du wortlos in die andere Ecke der Bahn geflüchtet und hast dann begonnen eindeutig nichtmigrantische Fahrgäste zu kontrollieren. Die Muslim-Bande konnte auf lau die Fahrt fortsetzen.
Frage: Gibt es eine geheime Scharia-Anweisung der Bogestra, das nur die Religion des Friedens Freifahrten bekommt ?

No comments: