Friday, March 06, 2009

Schwelm: Kassenschlange mit Türken. Danach Schlägerei vor Möbelgeschäft

Der geübte JWD-Leser wird dieses Schema schon kennen. Schlange an der Kasse, und der muslimische Herrenmensch hat den Vortritt. Und wenn nicht, dann...Auch wenn in diesem Polizeibericht dank dem NRW-Innenminister der Täterhintergrund fehlt, wir wissen schon welch ein Ali oder Mehmet das war !
Schwelm. Am 05.03.2009, gegen 15.20 Uhr, versucht sich ein 42-jähriger Herdecker, im Kassenbereich eines Möbelgeschäftes an der Talstraße an mehreren wartenden Kunden vorbeizudrängeln. Als ein Angestellter ihn auffordert, sich hintern anzustellen, wird er von dem Drängler bedroht und aufgefordert, mit nach draußen zu kommen. Der 28-jährige lehnt die Aufforderung ab. In Höhe der Möbelausgabe passt ihn der 42-jährige ab und schlägt ihn mehrfach in den Bauch, wobei der 28-jährige leicht verletzt wird und sich in ärztliche Behandlung begeben muss.
POL-NRW/JWD

No comments: