Der heimliche Orientalismus Deutschlands,durchleuchtet von Fred Alan Medforth
Friday, August 16, 2013
Ägypten: Islamisten ermorden Christen vor laufender Kamera, weil er Christ ist
Un conducteur de taxi chrétien, tué par les... von BlogCopte Bei den blutigen Zusammenstößen wurde ein Christ am 15. August auf brutale Weise von Islamisten ermordet, nur weil er Christ ist. Muslimbrüder des abgesetzten Staatspräsidenten Mohammed Mursi liefern sich seit dem 14. August schwere Zusammenstöße mit der ägyptischen Polizei und der Armee. Die fanatischen Moslems sahen das Kreuz, das der Taxifahrer in seinem Auto angebracht hatte. Der als Christ erkannte Fahrer wurde an der Weiterfahrt gehindert. Das Taxi wurde von den Islamisten umringt. Sie zogen den Mann aus seinem Fahrzeug und ermordeten ihn kaltblütig. Dies alles am hellichten Tag und in aller Öffentlichkeit. Die Bluttat wurde filmisch festgehalten.
Bekannt wurde die Tat durch einen Blog koptischer Christen in Ägypten. BlogCopte veröffentlichte auch die Bilder und das Video, das zeigt, wie sich Taxis normal im Straßenverkehr zu bewegen versuchten, bis die aufgebrachten moslemischen Extremisten einen Taxifahrer als Christen erkannten.
Für die Werbeeinblendungen bitten wir um Entschuldigung, es entzieht sich unsrer Möglichkeit, sie abzustellen. Dennoch wollen wir das Material deshalb nicht vorenthalten.
Mehr...
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment