Sunday, February 08, 2009

Mülheim an der Ruhr: Mob von 25 "Personen" greift nach Raub Polizei an. Täterhintergrund wird verschwiegen

Raub am Hauptbahnhof - Polizisten werden mit Flaschen beworfen - Verhalten deutet auf muslimische Migranten hin
Mülheim an der Ruhr. Die Polizei wurde gestern Morgen (07.Februar, 07:00 Uhr) zu einem Raub am Hauptbahnhof gerufen und vor Ort von einer größeren Personengruppe angegangen.
Mehrere Personen hatten am Samstagmorgen versucht, einem jungen Mann am Hauptbahnhof seine Jacke zu rauben. Hierzu hatten sie ihn geschlagen und mit Pfefferspray angegriffen.
Die alarmierten Polizisten stießen vor Ort auf eine Gruppe von zirka 25 Personen zwischen 18 und 25 Jahren.
Als die beiden Tatverdächtigen des Raubes (22, 25) festgenommen werden sollten, wurden die Beamten aus der Gruppe heraus angegriffen. Die Polizisten wurden beschimpft, bespuckt und mit Flaschen beworfen.
Mehr...

No comments: