Sunday, February 15, 2009

Wuppertal: Pali - Schal brauchte Sporttasche. Nach Schlägen ausgeraubt

Am 14.02.2009, gegen 05:40 Uhr, wurde ein 28 Jahre alter Mann in Wuppertal-Oberbarmen, Berliner Platz, in der Unterführung zum Bahnhof von einer 3 köpfigen Männergruppe zunächst beleidigt und anschließend zusammen geschlagen. Dabei erlitt er Prellungen an Kopf und Unterschenkel. Seine mitgeführte blaue Adidas-Sporttasche mit Inhalt wurde ihm entrissen und mitgenommen.Die 3 Männer flüchteten in nördliche Richtung. Der Geschädigte wurde mit einem RTW ins Krankenhaus gebracht. Die Täter werden wie folgt beschrieben:
1. 25-30 Jahre alt, 180cm groß, schlank, dunkelblonde Haare, trug eine schwarze Jacke und einen Arafat.Schal (Palästinenser - Schal)
2. 25-30 Jahre alt, 190 cm groß, schlank, lockige dunkle Haare, Südländer
Mehr...