Thursday, February 12, 2009

Emsdetten: Junge Frau wurde bedrängt - Hier braucht man keine Täterbeschreibung mehr,weil a) Trio im 3er BMW und b) Ohrfeige für Frau vulgo: Schlampe

Also: Wer kennt diese drei Türken ?
Emsdetten.Am späten Dienstagabend (10. Februar) ging eine junge Frau um 23.20 Uhr, auf der schmalen Delpstraße in Richtung Wannenmacherstraße, als ihr drei ungefähr 20 bis 25 Jahre alte Männer entgegenkamen. Das Trio war kurz vorher mit einem älteren, schwarzen 3er-BMW, der ziemlich laut war, an der Frau vorbeigefahren. Der Wagen fuhr zunächst aber über die Rheiner Straße davon. Die Männer sprachen die Frau an, hielten sie fest, befragten sie nach ihrem Freund und bedrängten sie. Die Frau begann laut um Hilfe zu rufen. Einer der Männer gab dem Opfer schließlich eine „Backpfeife“, woraufhin es zu Boden fiel. Die Polizei hat die Ermittlungen zu den drei männlichen Personen aufgenommen. Insbesondere die Angaben zu dem BMW und zu den Personen werden derzeit ausgewertet und weiter verfolgt.Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Vorfall oder den Personen bzw. dem BMW unter Telefon 02572/9306-2615.
POL-NRW/JWD

No comments: