Sunday, February 08, 2009

Köln - Nippes: Rollkommando von 20 "Personen" stürmt mit Revolvern Hochzeitsfeier. Polizei verschweigt Täterhintergrund

Aber alles spricht für Türken und/oder Araber
Im Rahmen einer Hochzeitsfeier ist es heute Morgen (08. Februar) in Köln-Nippes zu einer Auseinandersetzung zwischen Hochzeitsgästen und bislang nicht bekannten Angreifern gekommen. Mehrere Personen wurden leicht verletzt.Nach bisherigen Ermittlungen gerieten Hochzeitsgäste vor 01.00 Uhr mit Personen vor dem Veranstaltungssaal in Streit. Ein männlicher Hochzeitsgast soll im Verlauf der zunächst verbal geführten Auseinandersetzung ein Getränk in ein Fahrzeug geschüttet haben. Die Reaktion des zunächst Unterlegenen – „Ich komme wieder“.Der Drohung folgten dann auch tatsächlich Taten. Wenig später fuhren mehrere Fahrzeuge am Niehler Gürtel 104 vor, aus denen etwa 15-20 Personen ausstiegen. Diese sollen nach bisherigen Aussagen, mit Baseballschlägern, Messern, Schlagringen und Totschlägern bewaffnet, in den Vorraum des Veranstaltungssaales gestürmt sein. Zeugen berichten darüber hinaus von zwei Männern, die Pistolen mitführten und auch geschossen haben sollen.
Mehr...

No comments: