Monday, February 09, 2009

Waldbrand-Dschihad: Das Geheimnis der Buschbrände in Australien

Bei den schlimmsten Waldbränden in der australischen Geschichte sind bislang schon mehr als 120 Menschen verbrannt. Das höllische Inferno ist eine Katastrophe, die jegliches Vorstellungsvermögen übertrifft. Die australischen Feuerwehren haben Erfahrung mit Buschbränden. Aber dieses Mal ist es schlimmer als je zuvor.
Die Feuerwehr kann den Menschen an vielen Orten nicht mehr helfen. Denn dieses Mal ist etwas anders. Brandstifter stecken immer weitere Feuer an. Im September schon hatten sie das in aller Ruhe öffentlich angekündigt. Sie haben sich auf die Höllenfeuer und auf brennende Menschen gefreut. Man kann das jederzeit nachlesen. Doch Medien sind vergesslich. Und es ist politisch derzeit auf keinen Fall korrekt, an die Aufrufe zu erinnern. HIER weiterlesen....
akte-islam.de

No comments: