
Freddy Thielemans, sozialistischer Bürgermeister von Brüssel, hat in einem Gespräch mit der belgischen Zeitung "De Standaard" die 20.000 erwarteten Teilnehmer einer von ihm verbotenenen Islam-kritischen Demonstration kurzerhand zu Kriminellen erklärt (Quelle:
Brussels Journal 20. August 2007 und
De Standaard ). Er ließ zudem noch vor der in der kommenden Woche erwarteten gerichtlichen Entscheidung über die Demonstration wissen, er werde eine andere Entscheidung als seine nicht akzeptieren. Diese sei "endgültig". Thielemans behauptete, es gebe nirgendwo besondere Rechte für Muslime. Er vergaß dabei die separaten Schwimmzeiten für muslimische und nicht-muslimische Frauen in Brüssel (Quelle:
Piscine ), die zwangsweise Verköstigung von Halal-Speisen an
Brüsseler Schulen auch an nicht-muslimische Schüler, das eigentlich verbotene massenweise
Schächten von Schafen in den Strassen durch Muslime , die Anstellung des islamischen Völkermord-Leugners Emir Kir als Staatssekretär an seiner Seite - Emir Kir hat im Juli 2007 seine Klage gegen Journalisten, die ihn als "Völkermord-Leugner" tituliert hatten, zurückgezogen (Quelle:
Brussel Nieuws 20. Juli 2007). Der Völkermord-Leugner ließ sich zeitgleich wieder von den belgischen Sozialisten wählen (Quelle:
Wahl 2007 Belgien). Und der Brüsseler Bürgermeister vergaß natürlich auch, dass er zum Tode des Papstes in einem Brüsseler Restaurant
"Champagner für alle" gerufen hatte - den Tod ranghoher islamischer Würdenträger aber nie öffentlich mit Freudenrufen gefeiert hatte...
akte islam
1 comment:
酒店經紀人,菲梵酒店經紀,酒店經紀,禮服酒店上班,酒店小姐,便服酒店經紀,酒店打工,酒店寒假打工,酒店經紀,酒店經紀,專業酒店經紀,合法酒店經紀,酒店暑假打工,酒店兼職,便服酒店工作,酒店打工經紀,制服酒店經紀,專業酒店經紀,合法酒店經紀,酒店暑假打工,酒店兼職,便服酒店工作,酒店打工,酒店經紀,制服酒店經紀,酒店經紀
酒店經紀
Post a Comment