Sunday, August 05, 2007

London: Muslimische Extremistengruppe hält Konferenz ab und unterhält eigene Grundschule

Hizb-ut Tahrir ist eine in Deutschland verbotene muslimische Extremistenruppe. Zu den Zielen dieser Gruppe gehört es, mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln weltweit Religionsdiktaturen (Kalifate) zu errichten. In London hat die Extremistengruppe, aus deren Reihen mehrere Attentäter stammen, nun ganz offen eine Konferenz abgehalten (Quelle: Hizb-ut Tahrir 4. August 2007). Eigentlich wollte der frühere Premierminister Tony Blair auch in Großbritannien Hizb-ut Tahrir verbieten. Doch das Gegenteil ist passiert: Statt die Muslim-Extremisten einzudämmen, unterhalten diese in Großbritannien inzwischen sogar eine eigene Grundschule - und unterrichten dort etwa hundert Kinder (Quelle: Sunday Times 5. August 2007).
akte islam

No comments: